Zerrissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
butzel81 Avatar

Von

 

Ein absolut genialer Thriller. Besser als ich ihn erwartet habe. Toller spannender Schreibstill und man wusste bis zum Schluss nicht ob White seinen vollkommenen Plan verwirklichen wird.

 

Dr. Evans ist ein begnadender Neurochirurg. Er verliert durch eine schreckliche Krankheit seine große Liebe und es bleibt  ihm nur noch seine Tochter und seinen geliebten Beruf.

 

Mr. White kommt ins Spiel. Er lässt die kleine Tochter entführen und statt einem Lösegeld, fordert White die Tötung am Präsidenten. Der sich wegen einer Hirnoperation in Dr. Evans Hände begibt.

 

Eine spannende Verfolgungsjagd beginnt und Evans erfährt die grandiose Unterstützung seiner Schwägerin, die beim Secret Service arbeitet.

 

Faszinierend ist auch  das technische know How von White, wie er die absolute Kontrolle über Evans erlangt und sich durch das psychische Verhalten seines Handelns hangelt.

 

Unbedingt zu empfehlen und bis zur letzten Seite spannend.