Das warten hat endlich ein Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maus339 Avatar

Von

Da mir der erste Band schon so super gefallen hat und zu meinen Jahreshighlights gehört hat,freue ich mich schon riesig auf die Fortsetzung.
Sehnsüchtig habe ich schon darauf gewartet und ich muss sagen,ich bin jetzt schon wieder begeistert.
Die Leseprobe knüpft direkt an den ersten Band an,ich habe sie verschlungen und möchte jetzt unbedingt wissen wie es weiter geht.

Es geht um Kyla,deren Erinnerungen nach und nach aus ihrem alten Leben wieder auftauchen.
Sie kann sich an einiges erinnern,weiß es aber nicht genau zu zu ordnen.
Einmal ist da ihr Biologielehrer Nico,der ihr unglaublich bekannt vor kommt. Doch,wer ist er ? Kann er sich auch an sie erinnern ?
Außerdem kreisen ihre Gedanken um ihren Freund Ben,den die Lorder mitgenommen hatten.
Ben ist weg. Aber gibt es wirklich keine Chance,dass er wiederkehrt ?