Es geht endlich weiter!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
malibu Avatar

Von

Wie lange habe ich auf die Fortsetzung gewartet? Das Ende des ersten Teils war ja ein megafieser Cliffhanger - da konnte man gar nicht anders als dem weiteren Band entgegenzufiebern!
Auch hier ist der Schreibstil derselbe wie im ersten Teil und man erkennt Kyla sofort wieder, ist sofort wieder gefangen. Es fängt hier genauso spannend an, wie es im ersten Teil aufgehört hat und zieht den Leser automatisch Zeile um Zeile mit, nur um zu erkennen, dass die Leseprobe leider schon wieder vorbei ist. Hier hat Kyla genauso mit ihren Erinnerungen zu kämpfen wie eh und je schon, nur weiß sie endlich wer sie ist und was so ziemlich passiert ist. Ich bin richtig gespannt, wie der Teil weitergeht rund um Kyla und wie sie sich zwischen den Lordern und Terroristen entscheidet und was sie tut!