Fantastische Leseprobe

jasmin14 Avatar

Kylas Geschichte geht weiter! Der Leseprobe vom zweiten Band hat mich absolut eingenommen und überzeugt das man das Buch unbedingt lesen sollte. Obwohl man wahscheinlich die Vorgeschichte kennen sollte um sich auszukennen da schon in der Leseprobe einige Namen vorgekommen sind, die mir natürlich nichts sagen. Ich habe vom ersten Band nur die Leseprobe gelesen aber ich werde ihn mir sofort kaufen und Kylas Geschichte vom Beginn an verfolgen. Die Leseprobe war nach leichten Anfangsschwierigkeiten wirklich leicht zu lesen und man rutschte beinahe durch. Kyla lernt man wahrscheinlich eher im ersten Band kennen aber ich bin immer ein großer Fan von Rückblenden in Bücher, gerade soviel das man als Neuleser immer in eine Reihe einsteigen kann aber auch als Errinerung an Leser die die vorherigen Bände schon kennen.
Vom Schreibstil gefiel mir die Leseprobe wirklich überraschen gut und ich kann mir vorstellen weiter zu lesen und mehr über Kylas zu erfahren und ihre Geschichte zu erleben, ihre Errinerungen nach und nach zu erfahren.