Gefühle kann man nicht ausschalten.

lillie-sophie Avatar

Kylas wurde geslatted, doch die Erinnernungen sind nicht verschwunden. Immer wieder tauchen Fetzen aus ihrer Vergangenheit auf. Von dem Leben, dass sie früher hatte. Von Nico, der sie in Furcht und Schrecken versetzt. Und der ihr jetziger Lehrer ist. Und was ist mit Ben passiert? Wird er jemals wieder zurück kommen? Und hat sie wirklich jemanden ermordet?

Der erste Band um Kyla "Gelöscht" war ein sehr interessanter Auftakt, der zwar hier und da einige Schönheitsfehler hatte, der aber dennoch neugierig auf den Folgeband "Zersplittert" macht. Und die Leseprobe macht definitiv Lust auf mehr!
Teri Terry hat einen sehr angenehmen Schreibstil. Es wird hier und da etwas angedeutet, aber der Leser bleibt größtenteils im Dunkeln. Es steigert auf jeden Fall die Spannung, da man unbedingt wissen möchte, was denn nun genau mit Kyla, aber auch Ben, passiert ist. Warum wurde sie geslatted? Und wer ist dieser Nico? Freund oder Feind? Irgendwas dazwischen?
Auch denke ich, dass die "Mutter" von Kyla mehr ist, als sie vorgibt. Genauso wie ihr "Vater", jedoch das genaue Gegenteil davon.

Die Leseprobe macht definitiv Lust auf mehr und ich würde gerne erfahren, wie es mit Kyla weiter gehen wird. Zudem ist das Cover wieder sehr gelungen!