Hochgekochte Erinnerungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
thelastfairy Avatar

Von

Ich empfand es sehr angenehm, dass der 2. Teil dort weiter ging, wo der erste aufgehört hat. So kam man doch schnell wieder rein. Für Quereinsteiger, die den 1. Teil nicht kennen, ist diese Leseprobe jedoch nichts, da sie wohl mehr Fragen aufwirft und somit ein unzufriedenes Bild von der Hauptfigur wiedergibt.
Ich hoffe jedoch, dass die Geschichte doch noch mehr Action erfährt, da die drei Kapitel nur Kyla's Gedächtnislücken bzw. ihre bruchstückhaften Erinnerungen an ein vergangenes "Ich" wiedergeben. Sehr gut Ge- und Beschrieben keine Frage aber ich hoffe das bleibt nichts das ganze Buch so?!
Wie es weiter geht interessiert mich aber auf alle Fälle, dafür hat es zu spannend begonnen....