Kyla

sandrahofmann81 Avatar

Mir hat die Leseprobe des Jugendromans "Zersplittert" von Teri Terry gut gefallen. Das Buchcover zeigt Kyla mit ihren grünen Augen und wirkt durch die Augen sehr ansprechend. Der Rest ist eher rötlich gehalten.

Hiebei handelt es sich um den zweiten Teil der Triologie um Kyla. Nachdem Kylas Freund Ben sein Levo entfernen wollte wurde er  abgeholt und es steht nicht fest, wo er nun jetzt ist. Bens Mutter kommt zu Kylas Familie möchte gerne über Beziehungen erfahren, wo ihr Sohn Ben ist. Leider ohne Erfolg, denn auch Kylas Mutter konnte hier für Kyla nichts herausbekommen.  Das Gespräch zwischen den Müttern bekommt Kyla mit und sie registriert, dass trotz Albträumen ihr Levo nicht so reagiert, wie es sein müssste. In der Schule erkennt sie in ihrem Lehrer Hatten ein Person aus ihrer Vergangenheit, aber das dürfte eigentlich gar nicht möglich sein.

Gerne möchte ich wissen, wie es mit Kyla weiter geht, denn auch der erste Teil hat mir gut gefallen, auch wenn es eigentlöich ein Buch eher für JUgendliche ist, aber finde auch als Erwachsener sollte man es lesen, wenn man mehr über das Slaten erfahren möchte.