Packende Spannung

kleinervampir Avatar

Die spannende Fortsetzung zu "Gelöscht" - wie wird es wohl weiter gehen?
Kylies wurde "geslated", ihr Gedächtnis wurde gelöscht. Beziehungsweise sollte es werden, denn bruchstückhaft hat sie Flashbacks und ihre Erinnerungen scheinen wieder an die Oberfläche zu kommen. Gelöscht werden sollte ihr Gedächtnis wegen früherer Verfehlungen, doch es funktioniert nicht, wie es sollte. Zum Glück? Kylie hat allen Grund, niemandem zu trauen, auch nicht ihrer Familie - denn was hat es mit ihrer Vergangenheit auf sich? Kann Kylie sich selbst wiederfinden?

Ein packender Schreibstil und ein spannender Plot machen Lust auf mehr - man ist sofort wieder drin in der Geschichte und mag gar nicht dran denken, dass eine Leseprobe irgendwann zuende ist..... ich würde sehr gerne wissen, wie es weiter geht und ob Kylie Lichts ins Dunkel bringen kann. Auch die Zusammenhänge der Nebenhandlung machen den Leser neugierig - was hat es mit der Untergrundgruppe auf sich?
Eindeutig nicht Mainstream und genau mein Ding - ich würde mich sehr über ein Leseexemplar freuen, das ich auf 7 verschiedenen buchrelevanten Plattfprmen präsentieren werde!