Puzzlestücke setzen sich zusammen

borabora Avatar

Ich habe den ersten Teil "Gelöscht" gelesen und mich gefreut, als nun der zweite Teil "Zersplittert" hier vorgestellt wurde. Die Geschichte knüpft schön am ersten Teil an, daher war ich gleich wieder mitten drin. Ich denke allerdings, dass es für jemanden, der den ersten Teil nicht gelesen hat, recht schwierig sein wird, sich zurecht zu finden. Es tauchen viele Begriffe auf, die in Gelöscht ausgiebig beschrieben wurden und hier sozusagen in die Geschichte rein geworfen werden ohne großartige Erklärung. Das wird bestimmt anstrengend. Allerdings war Teil 1 spannend und einfach auch mal etwas ganz Anderes, daher würde ich sagen , es lohnt sich auf jeden Fall durchzuhalten. In Teil zwei fängt Kyla an sich zu erinnern, wer sie war, bevor sie geslated wurde. Sie schreibt plötzlich mit ihrer linken statt rechten Hand, hat vermehrt Alpträume und ihre Gefühle scheinen das Levo nicht mehr zu aktivieren. Sie hat sogar einen Mann getötet oder zumindest schwer verletzt, ohne Folgen. In ihrem Biologielehrer erkennt sie Nico wieder, jemand aus ihrer Vergangenheit mit dem sie starke Gefühle verbinden.
Ich freue mich, mehr über Kyla zu erfahren !