spannend

manja82 Avatar

Endlich ist es soweit die Fortsetzung zu "Gelöscht" steht in den Startlöchern.
Mir hat ja Band 1 schon super gefallen da bin ich natürlich gespannt darauf wie es weitergeht!

Und Band 2 knüpft nahtlos an an "Gelöscht". Viles blieb am Ende von Band 1 ungeklärt, ich wollte wissen wie es weitergeht.
Die Leseprobe verspricht einen tollen spannenden zweiten Teil.

Kyla wurde geslated, bzw, sie sollte geslated werden aber Bruchstücke ihrer Erinnerung sind noch immer vorhanden.
Die Leseprobe umfasst die ersten Kapitel. Immer wieder hat die Autorin Ereignisse aus "Gelöscht" ins Geschehen eingeflochten, dennoch sollte man den ersten Teil gelesen haben. Es macht sich einfach besser. Für Leser, bei denen der erste Teil aber bereits etwas her ist (so wie bei mir) sind die Rückblenden aber gut gewählt, langweilen nicht, sondern bringen die Dinge wieder ins Gedächtnis zurück.
Die Stimmung ist erneut sehr düster und beklemmend und es scheint sehr spannend weiter zu gehen
Vom Stil her hat sich nicht viel verändert, die Autorin schreibt weiterhin flüssig und jugendlich, eben richtig gut. Kyla schildert das Geschehen wieder aus ihrer Ich-Persepktive. So hat man wieder Einblicke in ihre Gedanken und Gefühle, was ich besonders gut gewählt finde.

Ich bin nun sehr gespannt wie es weitergeht, wie sich die begonnene Geschichte weiterentwickeln wird. Sehr gerne würde ich das Buch nun komplett lesen und mir ein eigenes Bild machen!