Spannend

illusion Avatar

Ich kenne den ersten Band dieser Reihe leider nicht, allerdings hat mir die Leseprobe trotzdem sehr gut gefallen und ich fand sie viel zu kurz.

Kyla wurde als Gealtverbrecherin geslatet, d.h. ihr Gedächtnis wurde gelöscht und sie musste ganz von vorne beginnen. Daher sollte sie eigentlich keinerlei Erinnerungen mehr haben, allerdings scheint irgendetwas bei ihr anders zu verlaufen, denn ihr kommen immer wieder Erinnerungen zurück und sie kann auch Gewalt anwenden, obwohl ihr dies aufgrund ihres Levos nicht möglich sein sollte. Allein die dahinter steckende Idee gibt der Story dieses Buches eine Interessante Dynamik und sorgt sogleich für Spannung. Die Leseprobe beginnt dann auch sofort mitten in der Handlung und ich hatte auch ohne Vorkenntnisse keinerlei Probleme dieser zu folgen. Der Autorin gelingt er sehr gut Kylas Angst und Verwirrung an den Leser heranzutragen und ich habe sofort mit ihr mitgefiebert.

Ich würde dieses Buch sehr gerne gewinnen und werde wohl in jedem Fall sehr bald den ersten Teil dieser tollen Reihe lesen.