Superspannend!

meggie3 Avatar

Die Leseprobe beginnt sehr verwirrend und knüpft direkt an den ersten Band an. Nachdem es zu einem Kampf mit Wayne im Wald gekommen ist, flieht Kyla. Doch zu diesem Kampf hätte es eigentlich gar nicht kommen dürfen, denn Kyla ist geslated. Dies bedeutet, dass sie jegliche Erinnerungen an ihre Vergangenheit vergessen haben soll. Eigentlich. Aber irgendwie hat das bei Kyla nicht geklappt, denn die Erinnerungen kommen stückweise zurück. Außerdem müssen Slater einen Levo ums Handgelenk tragen, der bei Aggressionen den Slater sofort ausschaltet. Aber auch das hat bei Kyla nicht funktioniert. Außerdem ist da noch die Sache mit Ben. Nachdem er sich den Levo abgesägt hatte, haben SIE ihn mitgenommen und Kyla sorgt sich sehr um ihn. Und zusätzlich macht sie der Biologielehrer wahnsinnig nervös und sie weiß, dass er irgendetwas mit der schmerzhaften Seite ihrer Vergangenheit zu tun hat. Und das schlimmste ist; sie weiß nicht, wem sie vertrauen kann.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und die Lp baut sogleich Spannung auf. Ich würde aber auf jeden Fall allen empfehlen, erst Teil 1 der Triologie zu lesen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich weiterlesen dürfte.