Teil 2

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maran Avatar

Von

Es handelt sich um den 2. Teil einer Trilogie, der 1. Teil war gelöscht.

Kyla wurde gelöscht, sie mußte alles neu lernen und trägt jetzt ein Levo, das ihren aktuellen geistigen Zustand immer wieder gibt. Aber etwas an ihrem Levo scheint nicht zu stimmen, denn im Moment müßte es eigentlich laut Alarm schlagen und die Lorder sie abholen kommen. Denn sie hat Gewalt angewendet und dazu dürfte sie, da sie gelöscht wurde, überhaupt nicht in der Lage sein. Auch andere Dinge die sich auf die auswirken, zeigt das Levo auf einmal nicht mehr an. Dazu kehren bei Kyla Erinnerungen zurück, was niemals sein dürfte und als auch noch Personen aus ihrer Vergangenheit auftauchen, wird Kylas Angst immer größer.

Und auch ihre Mutter verhält sich seltsam, als ob sie mehr wüßte, als Kyla vermutet....