Teri Terry Zersplittert

estha Avatar

eine viel versprechende Geschichte über ein Mädchen, dessen Gedächtnis gelöscht wurde. Nicht nur das, auch ihre Erinnerungen, ihre Persönlichkeit ist weg. Die Geschichte beginnt spannend, das Mädchen versucht sich unter dem Regen vom Blut rein zu waschen. Woher kommt das Blut, sie fragt, sich ob sie Wayne verletzt hat, doch der Gedanke passt nicht so ganz. Denn Kyle gehört zu den Slater, anscheinend eine Gruppe von Menschen, die anderen kein Leid zufügen können. Außerdem gibt es noch eine andere Teil der Bevölkerung Lorder. Kyle hat Angst, dass sie sie fangen werden und ihr Gehirn untersuchen, denn etwas ist schief gelaufen, sie dürfte sich nicht erinnern. Die Slater wissen nichts von der Vergangenheit, sie erinnern sich nicht, nur bei Kyle ist es anders. Sie ist zwar geslatet, doch irgendwas ist anders verlaufen. Sie dürfte sich nicht erinnern, doch Erinnerungen tauchen auf. Sie läuft aus dem Wald weg und schafft es nach Hause immer noch Angst habend, dass die Lorder hinter ihr her sind. Ihre Mutter zieht sie schnell ins Haus, und will wissen was passiert ist. Doch was ist denn wirklich passiert? Ganz tolle spannende Geschichte, die sich in einem Ruck liest, wenn man anfängt möchte man unbedingt wissen, wie es weiter geht. Es würde mich sehr freuen das Buch vorablesen zu dürfen.