Zersplittert - endlich geht es weiter!

wortschätzchen Avatar

Das fängt ja schon mal heftig an ...! Kyla, die geslated wurde und deshalb weder Erinnerunge haben dürfte noch zu Gewalt fähig sein sollte, hat gerade wieder erlebt, dass etwas bei ihr schiefgelaufen sein muss: sie ist voller Blut. Nicht ihr eigenes, sondern das von Wayne. Er hat sie angegriffen und sie hat sich gewehrt. Ihre Mom merkt nichts, denn seltsamerweise ist ihr Levo auf „glücklich“. Kyla rätselt und versteht nicht, was los ist.

Nico ist ihr Biolehrer Mr. Hatten – aber Kyla weiß, dass er auch in ihrem „früheren Leben“ eine Rolle gespielt hat und für sie gefährlich sein kann. Seit Ben verschwunden ist, hat Kyla niemanden mehr, dem sie wirklich vertrauen kann.

Sofort war ich wieder in der Geschichte drin, dabei ist es schon so lange her, dass ich mir den ersten Teil geholt habe (hatte ihn leider nicht gewonnen). Alles war gleich wieder präsent und ich habe die Leseprobe so schnell verschlungen – das war schon fast inhalieren! Wunderbar! Die Spannung ist fast greifbar und beim Lesen habe ich alles um mich herum vergessen. Der zweite Band verspricht, mindestens so gut wie der erste zu werden. Ich freu mich!