Ein dunkles Geheimnis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
books 4ever Avatar

Von

Früher waren die eineiigen Zwillingsschwestern Viola und Issy unzertrennlich, doch heute, 15 Jahre später, scheinen beide nichts mehr gemein zu haben! Während Issy verzweifelt versucht, ihr persönliches Glück zu finden, hungert Viola sich zu Tode! Was ist vor 15 Jahren passiert, dass die beiden so nachhaltig geprägt hat?

Die Leseprobe hat mich wirklich fasziniert! Schon das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und passt gut zum Inhalt!
Auch die Perspektivwechsel zwischen den beiden Schwestern und die Sprünge zwischen Gegenwart und Vergangenheit sind sehr gut gelungen und so erfährt man erst nach und nach mehr über die Vergangenheit der Hauptpersonen!
Die Geschichte wird so besonders spannend und man möchte unbedingt erfahren, was passiert ist, dass beide Schwestern sich so entfremdet haben.
Ich würde das Buch sehr gerne weiterlesen, zumal ich besonders Viola als Persönlichkeit sehr sehr interessant finde und gerne mehr über sie erfahren möchte!