fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nitsrek.73 Avatar

Von

Das Cover fand ich so schön, dass ich die Geschichte dahinter auch unbedingt erfahren wollte. Dementsprechend habe ich mir die Leseprobe zu Gemüte geführt. Es geht um zwei englische Zwillingsschwestern, Izzy und Viola. Anfangs hat mich der "wir"-Schreibstil etwas verwirrt. Es hat sich so angefühlt, als würden 2 Personen in einem Körper stecken. Mit ein und der gleichen Situation gehen die beiden jedoch sehr verschieden um. Während die eine alles so hinnimmt, wie es ist, rebelliert die andere. Es ist sehr interessant, dass die Story wohl in 2 verschiedenen Zeitebenen spielt. Während die eine Zwillingsschwester im Kindesalter erzählt, ist die andere bereits 15 Jahre älter. Allein das finde ich sehr spanend. Ich möchte unbedingt wissen, was mit den beiden passiert ist!