Verlorene Kindheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
samy86 Avatar

Von

Was geschah damals in diesem einen Sommer? Die Leseprobe hinterlässt einen sehr ergreifenden Eindruck bei mir. Damals schien alles perfekt , doch durch einen Schicksalsschlag sollen die Leben der einst unzertrennlichen Zwillingsschwestern eine Wendung nehmen.
Der Schreibstil ist sehr emotional und bewegend, doch zu gleich auch spannend und düster. Das Cover zeigt zwei unzertrennliche Kinder, doch der Titel bewirkt ein anderes und neues Bild. So hat dieses Buch meine Neugier geweckt und nicht nur das widersprüchliche Cover sondern auch die unglaublich beeindruckende Leseprobe hat mich in einen Bann gezogen, der nun erlöst werden möchte und ich unbedingt erfahren muss was " damals " geschah um die beiden zu trennen!