warum "zertrennlich"?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselinde Avatar

Von

Der Titel und das Cover machen schon neugierig. Man sieht 2 kleine Mädchen, die sich sehr ähneln, wahrscheinlich Schwestern. Da der Titel "zertrennlich" heißt, kann man schon annehmen, dass die beiden irgendetwas auseinander bringen wird. Die Leseprobe gibt allerdings nicht besonders viel Aufschluss darüber, was dies gewesen sein könnte. Wir lernen die beiden Zwillingsschwestern Izzy und Viola kennen. Aus beiden Sichten wird erzählt, jedoch liegen 15 Jahre zwischen den beiden Sichtweisen, was das Ganze umso spannender macht. Nach der Leseprobe stehe ich mit tausend Fragen hier, die ich gerne beantwortet haben würde. Dementsprechend würde ich mich tierisch freuen, wenn ich das Buch vorablesen dürfte!