Warum "Zertrennlich?"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mel.e Avatar

Von

Ich habe das Buch schon auf der Verlagsseite und auf Facebook bewundert. Sich die Leseprobe nicht durchzulesen und zu bewerten wäre sicherlich ein sehr großer Fehler.

Die Leseprobe war sehr flüssig und ließ sich sehr gut lesen. Die Zwillinge sind sich in ihrer Kindheit sehr nah, was sich ändert als beide die Teeniezeit erleben. Liegt es daran, das ihre Mutter dem Alkohol sehr zugetan war? Warum waren die Mädchen im Polizeipräsidium für eine Aussage? Viola und Isolte entfremden sich voneinander laut Klappentext und mich interessiert viel mehr, weshalb und ob eine Annäherung vielleicht doch möglich ist? Auflösen, unsichtbar werden durch eine Magersucht? Ein sehr brisantes Thema und ich bin wirklich gespannt, wie es im Buch verarbeitet wurde.

 

Ingesamt macht das Buch einen sehr gute Eindruck auf mich und würde es sehr gerne weiterlesen.