Zertrennlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mrs-lucky Avatar

Von

2zertrennlich" ist als Thriler eingestuft? Bislang wirkt es auf mich eher wie ein Jugendbuch. Es ist zwar mysteriös, weshalb Viola sich plötzlich so verändert hat und magersüchtig geworden ist, ansonsten gibt es noch nichts spannendes. Ich dachte immer, eineiige Zwillinge seien durch ein besonderes Band miteinander verbunden und würden sich gegenseitig gut kennen, bei Viola und Isolte scheint das nicht der Fall zu sein. Die Geschichte ist interessant erzählt, die Charaktere sind rätselhaft genug, um Interesse an dem Buch zu wecken. Der Klappentext verspricht einiges an Spannung, so dass ich mir durchaus vorstellen kann, das Buch weiter zu lesen. Es macht schin neugiereig, was damals im Wald vorgefallen ist, dass Violas Psyche und Leben so nachhaltig beeinflusst hat.