Zertrennlich

rose88 Avatar

Das Cover passt zum Buch und durch den guten Schreibstil lässt sich das Buch flüssig lesen.Leider erfährt man in der Leseprobe nicht allzu viel.In dem Buch wird sowohl die Kindheit der Zwillinge geschildert als auch die Gegenwart.In dem Buch geht es um die Zwillinge Viola und Isolte,die sich in ihrer Kindheit sehr nahe stehen und sich super verstehen.Sie wachsen bei ihrer Mutter auf.Wer ihr Vater ist wissen sie nicht und ihre Mutter will es auch nicht preis geben.Als sie 12 Jahre sind lernen sie eineiigen Zwillingsjungen kennen,die im Laufe der Geschichte noch eine Rolle zu spielen scheinen.Irgendwann kommt es dann zu einen unbekannten Ereignis und die Beiden werden in die Stadt zu ihrer Tante geschickt.Isolte lebt sich gut ein.Viola jedoch kommt mit der Vergangenheit nicht klar und verändert sich immer mehr,wodurch sich die Zwillinge entfremden.Als Erwachsene hat Isolte ihr Leben im Griff.Sie ist glücklich vergeben und erfolgreich im Beruf.Viola jedoch ist seit Jahren magersüchtig und liegt mittlerweile in einer Klinik und wird zwangsernährt.Ich denke,dass das Buch sehr lesenswert ist,und bin gespannt was das große Geheimnis ist.