Zertrennlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moglie2 Avatar

Von

Zertrennlich steht unter Kategorie Triller ? mh das konnte ich bis jetzt noch nicht rauslesen.
Aber das was ich bis jetzt las, Hammer ,sehr gut geschrieben über das Zwillingspaar Viola und Isolde über ihre Vergangenheit und Gegenwart
die Geschichte zwitscht zwischen den 70ger und 80 er Jahre. Die Geschichte wird aus der Ich perspektive geschrieben was bei mir das Gefühl vermittelt mir wird die Geschichte erzäht respekt . Es spielt in London erst auf dem Land die beiden mit Mutter ohne Vater die Mutter trinkt gerne viel und die Kinder sind sich überlassen , die Mutter( stirbt) sie kommen zur Tante und leben dort . Die ersten Probleme fangen an Viola scheint immer weniger zu essen was der Schwester nicht auffällt denn sie kann es unter ihren weiten Anzieh sachen gut verbergen wieder Zeitsprung und die Geschichte geht weiter Isolde im Berufsleben und Viola im KH.
Mein Leseeindruck ist der , das es noch spannend und traurig wird mir gefällt was wie geschrieben wird lese gerne weiter .