Leider etwas entäuscht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Als großer Fan der Bücher von Elisabeth Herrmann war es für mich ein absolutes Muss das Buch zu lesen.

Es handelt von Judith Keppler eine Cleanerin, die Tatorte sauber macht.
An ihrem jetzigen Tatort findet sie in der Wohnung ihre eigene Akte.
Judith ist in einem Kinderheim aufgewachsen und stellt sich nun natürlich Fragen über Fragen. Warum liegt ihre Akte in der wohnung der Toten Frau? Was hat sie mit ihrer eigenen Geschichte zu tun und beginnt sich auf die Suche nach dem Geheimnis zu machen und kommt selber ihrer eigenen Geschichte auf der Spur.

Ich muss gestehen, das ich mir etwas mehr von der Geschichte erhofft hatte. ich bin nur sehr schwer in die Geschichte reingekommen und irgendwie hat es mich leider nicht so gepackt, wie sonst die anderen Romane/Thriller von der Autorin.
Aber dennoch lässt es sich gut lesen und es kommt auch viel Spannung auf.