Ein schöner Frauen Roman

sabefi Avatar

Ein schöner Frauen Roman

In dem Buch Ziemlich beste Freundinnen geht es um zwei Frauen, zum einem um Konstanze (sie ist Ärztin und ihr Leben ist ziemlich durch Geplant) und  um Jacqueline (sie hat 3 Kinder und lebt in an trauernder Trennung zu ihrem Freund)

Im ersten Kapitel lernt man Konstanze kennen, sie ist Verheirate und hat zwei Kinder. Sie muss sich immer Bewegen und Plant ihren Alltag genauestens durch, durch ihre Hektik kommt es auch dazu das sie die Treppen runder fällt und sich einen Komplizierten Beinbruch zuzieht.

Im zweiten Kapitele lernt man Jacqueline kennen, sie schmeißt gerade ihren Lebensgefährten aus der Wohnung, nicht zum ersten mal, weil er eine andere hat. Am Abend, dann verreißt sie sich den Rücken.

Beide Frauen kommen auf ein gemeinsames Zimmer in der Reha, Konstanze ist damit gar nicht zufrieden, sie will ein Einzelzimmer. Jacqueline vergleicht das Zimmer mit einem Hotel Zimmer.

Das Buch ist Lustig zum lesen und es würde mich sehr Interessieren wie die zwei Frauen die so unterschiedlich sind mit einander im Zimmer klarkommen.