Gegenteile kommen zusammen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
everett Avatar

Von

Das verspricht interessant zu werden. Konstanze ist ja nur im Laufschritt in ihrem Leben unterwegs und organisiert alles durch, verplant ist jede Minute des Tages. Da frage ich mich schon, wie die Familie das auf Dauer erträgt. Na ja, da scheint sie sich durch ihre Eile nun erstmal selbst in eine Ruheposition gebracht zu haben. Jaqueline hält sich und ihre Kinder mit Minijobs über Wasser, hat ein Beziehungsproblem und dann Rücken. Beide so unterschiedliche Frauen treffen in der Reha-Klinik aufeinander.
Die Leseprobe las sich angenehm und flüssig, machte Lust auf mehr. Die weitere Geschichte zwischen Konstanze und Jaqueline hält sicherlich auch einiges an Zündstoff zwischen den beiden Frauen bereit. Laut Klappentext scheint sich da dann aber eine Freundschaft zu entwickeln, worauf der Leser bestimmt gespannt ist. Ich bin es jedenfalls.