Konstanze und Jacqueline

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
girdie Avatar

Von

Konstanze eilt durch die Gänge des Krankenhauses. Sie ist Ärztin und managt nebenher noch einen Haushalt mit Mann, der ebenfalls Arzt ist, und Kind. In Gedanken versunken stürzt sie eine Treppe runter und bricht sich ein Bein. Nicht nur das ihre ganze Organisation damit zusammenbricht, nach der OP mit anschließendem Heilprozess ist auch noch Reha angesagt.
Jacqueline hat gerde ihren derzeitigen Lover rausgeschmissen. Doch sie hat drei Kinder zu versorgen und beim Bettenabziehen schießt ihr ein Schmerz durch den Rücken. Ist es Glück, dass ihr Lebensgefährte einen Schlüssel mitgenommen hat und nun zurückkehrt?
Dem Klappentext ist zu entnehmen, dass diese beiden unterschiedlichen Frauen in der Reha ein Zimmer teilen. Sicher werden sie sich zunächst nicht verstehen, dann sich aber einander annähern und Verständnis füreinander entwickeln. Darüber würde ich gerne lesen.