Konstanze und Jacqueline

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
florentine Avatar

Von

Konstanze ist Herzchirurgin, verheiratet, Mutter und hat alles bestens im Griff, sie ist eine "Vorzeigefrau", Konstanze bricht sich aber ein Bein und das ist für sie eine Katastrophe und vieles fällt zusammen. Jacqueline ist Kassiererin hat 3 Kinder, und einen Freund der sie betrügt, Jacqueline hat einen Hexenschuß. Durch einige Umstände kommen Konstanze und Jacqueline in der Rehaklinik auf ein gemeinsames Zimmer, 2 so unterschiedliche Frauen. Da ist vieles vorprogrammiert...
Ich fand die LP toll, genau mein Geschmack so Bücher, sehr flüssig ist die Schreibweise, locker und man lernte Konstanze und Jacqueline schon kennen in der Leseprobe. Teilweise wird das Buch spaßig, interessant sein. Interessant schon deshalb weil man über das Leben und das Dasein von 2 so völlig unterschiedlichen Frauen erfährt. Ich nehme an sie werden in dem gesamten Buch vieles zusammen erleben. Ich nehme an viele wollen so sein wie Konstanze. Reich, erfolgreich, Familie. schon deshalb wird das Buch interessant sein
Das Cover ist auch passend, wirklich freundlich die Schrift auf dem Cover und die Farben. Ich würde sehr gerne das Buch vorablesen dürfen.