Kurzweilig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
linusmama Avatar

Von

Konstanze, Ärztin, Mutter, Ehefrau, ist perfekt durchorganisiert und ist immer am Laufen. Trepphoch, Treppab, im Kopf immer schon zwei Schritte weiter. Was ihr schließlich zum Verhängnis wird und zu einem Rehaaufenthalt führt, bei dem es schon im ersten Moment zu Problemen kommt.
Jacqueline, alleinerziehende Mutter und Neusingle, ist das genaue Gegenteil, chaotisch und unorganisiert, landet ebenfalls in dieser Rehaklinik und ihr gefällt es gleich dort.
Diese Frauen lernen sich kennen und müssen sich einZimmer teilen. Man darf gespannt sein.

Ich fand die Leseprobe witzig geschrieben und recht kurzweilig. Der Roman wird mir gefallen. Das bunte Cover mit der bunten Schrift ist auffällig, aber nicht aufdringlich oder schrill.