So schnell kann es gehen

dartmaus Avatar

Das Cover hat mich neugierig gemacht, so herrlich erfrischend. Es deutet schon auf einen humorvoll Frauenroman hin. Doch leider war die Leseprobe insgesamt yu kury, um das genauer Beurteilen zu koennen.
Konstanze, die ihr Leben eigentlich im Griff hat, wird durch einen Beinbruch voellig aus der Bahn geworfen. Sie wird zur Patientin in der eigenen Klinik. Jaqueline, genau das Gegenteil ist, nach der Trennung von ihrem Freund, alleinerziehende Mutter von drei Kindern und kann sich aufgrund einer Wirbelverletzung nicht mehr bewegen.
Die Reha Klinik ist fuer Konstanze der absolute Alptraum, waehrend Jaqueline sich dort absolut fuehlt und Konstanze nicht verstehen kann. Und dann muessen sich die beiden ungleichen Frauen auch noch ein Zimmer teilen.
Doch wie geht es weiter???? Werden die beiden Frauen sich arrangieren???? Und was passiert noch alles??? Und wie geht es mit dem Leben der beiden weiter????
Der Schreibstil der Leseprobe ist fluessig, interessant und humorvoll. Genau das richtige Buch fuer kuschelige Saunanachmittage.
Ich habe das Buch jedenfalls schon auf meiner Wunschliste stehen.