Werden die beiden Frauen wirklich Freunde ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ecinev Avatar

Von

Ausgerechnet die immer hektische, voll organisierte Konstanze, erfolgreiche Chirurgin stürzt und zieht sich einen komplizierten Bruch zu. Jetzt ist sie selbst erst einmal ausgebremst und muß hoffen das ihr Mann den Haushalt und die Kinder gut versorgt. Anders Jacqueline, etwas chaotisch, Mutter von 3 Kindern, vielen Jobs und etlichen Männern. Nach einem Streit erleidet sie einen Hexenschuß. Die beiden treffen in der Rehaklinik aufeinander. Während Jacqueline das Zimmer wie in einem Luxushotel vorkommt, ist Konstanze wütend weil sie kein Einzelzimmer bekommt. Leider endet hier schon diese kurzweilige Leseprobe und man darf gespannt sein ab wann diese beiden unterschiedlichen Frauen wirklich beste Freundinnen werden. Das verspricht zumindest der Titel.
Der Schreibstil ist flüssig und mit viel Witz. Das ist bestimmt ein gutest lesenswertes Buch zur Entspannung.