Witziger typischer Frauenroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schokobook Avatar

Von

Herrlich leicht zu lesen. Zwei Frauen die unterschiedlicher nicht sein könnten, treffen sich gewungener Weise in der Rehaklinik. Die eine ist eine erfolgreiche Ärztin (oh Gott kranke Ärztin noch dazu), ich bin gepannt wie das ausgeht... :) und die andere eine Mutter die jetzt zu Hause ausfällt... Beides nicht gerade Lebenssituationen wo es passt krank zu werden oder in die Reha zu müssen.

Die beiden raufen sich zusammen und werden sowas wie Freundinnen, vielleicht gerade weil sich Gegensätze anzziehen und die eine gerne wie die andere wäre?

Mich interessiert auch die Hintergrund Situation, wie kommen die Kinder zu Hause ohne Mama klar und die Klinik ohne die talentierte Ärztin?

 

Ich bin gespannt auf diesen Roman, den man sicher in einem Rutsch an einem Sonntag lesen kann, ideal für mich!