Ziemlich beste Freundinnen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elamanu Avatar

Von

Constanze und Jacqueline - zwei Frauen, die wirklich nichts gemeinsam haben. Jedenfalls nicht auf den ersten Blick. In der Leseprobe lernt man beide ein wenig kennen, Constanze, diegut organisierte Ärztin und Jacqueline, die chaotische Mutter, die immer versucht, ihr bestes zu geben, aber ständig den Eindruck hat, allem hinterherzulaufen. Nach einem Unfall Constanzes auf der Treppe im Krankenhaus landen die beiden Frauen in einem Doppelzimmer. Man darf gespannt sein, wie sich diese wohl oder übel gemeinsam zu verbringende Zeit gestaltet.

Nachdem ich von Astrid Ruppert schon "Wenn nicht jetzt, wann dann?" lesen durfte, habe ich mich wirklich auf diese Leseprobe gefreut. Und schon nach dem Lesen der Leseprobe bin ich wieder davon überzeugt, das sich auch dieser neue Roman sehr unterhaltsam lesen lässt und ich bin schon jetzt sehr neugierig, wie es dazu kommt, das zwei so unterschiedliche Frauen ziemlich beste Freundinnen werden, ich würde es jedenfalls gerne lesen.