Ziemlich beste Freundinnen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
crazynic Avatar

Von

Chirurgin Konstanze fällt im Krankenhaus die Treppe herunter und bricht sich ihr Bein. Nach ihrem Krankenhausaufenthalt kommt sie in eine Rehaklinik, wo leidernur noch ein Doppelzimmer frei ist, obwohl sie als Privatpatientin lieber ein Einzelzimmer hätte. Am liebsten würde sie daher wieder nach Hause fahren, wo jede Menge Arbeit im Haushalt und Garten auf sie wartet, die sie ihrem Mann nicht zutraut. Jaqueline, eine junge Mutter, diegerade ihren Freund vor die Tür gesetzt hat, kommt in dieselbe Klinik und belegt ab sofort das 2. Bett in Konstanzes Zimmer.

Da die beiden Frauen sehr verschieden zu sein scheinen, rechne ich hier mit einem sehr unterhaltsamen Buch. Laut dem Titel und dem Klappentext sollen sie sich ja sogar anfreunden, was man sich nach der Leseprobe allerdings noch nicht wirklich vorstellen kann. Ich würde das Buch trotzdem sehr gerne weiter lesen...