Ziemlich beste Freundinnen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
insel Avatar

Von

Eine erfolgsreiche Ärztin, die zugleich noch Mutter und Ehefrau ist, erleidet einen komplizierten Bruch und muss zur Reha. Eine andere junge Frau, ebenfalls Mutter, die sich finanziell jedoch eher schlecht über Wasser halten kann und Pech in Beziehungen hat, muss auch zur Reha. Dort treffen die beiden unterschiedlichen Frauen aufeinander und müssen sich aufgrund eines Versehens ein Zimmer teilen. Allein die Beschreibung der beiden Frauen war einfach nur toll, denn ich sah die beiden vor mir. Die Ärztin, die alles beruflich und privat managte und die andere Frau, die ihr Leben eher kläglich im Griff hatte.
Ich habe schon einmal ein Buch von der Autorin gelesen und habe damals erst gedacht, dass es was seichtes und vorhersehbares würde, was es definitiv nicht war. Deswegen war ich schon gespannt auf die Leseprobe und verspreche mir auch hier mehr Tiefgang und Verwicklungen als die LP erahnen lässt. Der Schreibstil von Frau Ruppert ist es auf jeden Fall schon einmal wert, wieder ein Buch von ihr zu lesen. Ich bin sehr neugierig, ob meine Hoffnungen an das Buch erfüllt werden, falls ich es vorablesen darf.......