Ziemlich beste Freundinnen - Konstanze und Jacqueline - Gegensätze ziehen sich wohl an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lese gerne Avatar

Von

Konstanze und Jacqueline. Gegensätzlicher geht’s ja nicht mehr.

Die eine erfolgreiche Ärztin, die andere Kassiererin an der Supermarktkasse. Die eine schon jahrelange verheiratet, die andere kommt immer an die falschen Männer. Dann kommt eine Gemeinsamkeit. Beide müssen auf die Reha. Und schon wieder gibt es einen Gegensatz. Die eine ist Privatpatientin und meckert an kein Einzelzimmer erhalten zu haben und die andere ist von dem Gebäude so begeistert und fühlt sich wie im Hotel. Beiden sollen laut Buch Freundinnen werden? Na, da bin ich ja gespannt. Aber bekanntlich ziehen sich Gegensätze and.

Ich stelle mir das Buch als flüssig lesende Lektüre mit einer Prise Witz vor. Sehr amüsant und unterhaltsam. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und hat mich mit den offenen Gedankengängen der beiden zum schmunzeln gebracht.