Ziemlich temporeich und gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
griselda Avatar

Von

Konstanze ist Chirurgin und führ ein temporeiches Leben. Voller Power stürzt sie sich in ihre Aufgaben, ihr scheint nichts zu viel zu sein. Doch auf dem Weg in den Feierabend stürzt sie die Kliniktreppe hinunter, in Gedanken bereits zu Hause bei ihren Aufgaben als Hausfrau und Mutter. Sie zieht sich einen Beinbruch zu und als sie nach der OP in der Klinik erwacht, kann sie es gar nicht glauben, dass sie in den nächsten Wochen zum Nichtstun verdonnert sein soll. Zu allem Übel wird ihr auch noch eine zweite Patientin mit ins Zimmer gelegt, obwohl sie als Privatpatientin eigentlich auf ein Einzelzimmer bestanden hatte.
Diese Geschichte beginnt genauso temporeich wie das Leben der Konstanze zu sein scheint. Der Schreibstil liest sich angenehm, man hat das Gefühl, mitten im Geschehen zu sein und möchte nicht aufhören zu lesen, wie es weitergeht. Ich möchte aber unbedingt wissen, wie es weitergeht, denn dieses Buch verspricht unterhaltsame Lesestunden, da bin ich mir sicher!