Zwei Welten treffen sich in einer Reha-Klinik

sannysbuchwelten Avatar

Durch einen blöden Unfall in der Klinik wird der durchorganisierten Ärztin Konstanze das Leben "durcheinander" gebracht. Konstanze muss sich nach den Anweisungen ihrer Kollegen und Therapeuten richten. Das alleine fällt der erfolgreichen Ärztin schon schwer. Nun kommt Konstanze in der Reha-Klinik an, total überfordert und erfährt, dass sie eine Zimmergenossin bekommt. Da platzt Konstanze vor Wut, dass sie als Privatpatientin ein Anrecht auf ein Einzelzimmer hat, sie bezahle genug für ihre Krankenversicherung.

Jaqueline ist Mutter von drei Kindern und leidet unter der On-OFF-Beziehung ihres Freundes. Sie kommt ebenfalls in die Reha und ist bereits beeindruckt vom Empfang. Die Frauen sind wie Tag und Nacht! Doch aus Ermangelung das es kein Einzelzimmer für Konstanze gibt, wohl aufeinander angewiesen. Denn in einer Reha geht es nicht um den Einzelnen sondern darum gemeinsam wieder fitt zu werden. Da sind Kompromisse selbst redend. Ich denke auch Konstanze wird das im Laufe der Zeit lernen! Eine tolle LP mit einem spannenden, offenen Fortgang.