Ziemlich beste Freundinnen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cari93 Avatar

Von

Konstanze und Jacki sind zwei vollkommen unterschiedliche Frauen, die gegensätzlicher nicht sein könnten.
Genau diese 2 Frauen - die eine schlägt sich mit vielen Minijobs und 3 Kindern allein durch, die andere ist Kardiologin, verheiratet, hat 2 Kinder und scheint alles perfekt managen zu können -
teilen sich nach einem Unfall in einer Rehaklinik ein Zimmer.
Zunächst scheinen sich die beiden überhaupt nicht zu verstehen, doch schließlich entdecken sie, dass sie sich wohl doch ähnlicher sind als sie glaubten
und sich gegenseitig perfekt ergänzen.
Beide Leben erleben eine rasche, drastische Änderung, aber lest einfach selbst.......

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen, da es sehr nah am Leben orientiert ist und sich der Leser teilweise sehr gut mit den beiden Frauencharakteren identifizieren kann.
Das Leben ist nun mal nicht perfekt und man muss offen für Veränderungen sein...