Augenzwinkernd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cabotcove Avatar

Von

Meine Tochter ist zwar „erst“ 6 Jahre alt und dieses Buch wird ab 7 Jahren empfohlen, aber wir dachten uns „No risk, no fun“, grins.

Nein, mal im Ernst: ab 6 Jahren ist das auch kein Problem und wir hatten sehr viel Spass beim Lesen, wie schon bei den voran gegangenen Bänden auch.

Sarah Welk´s augenzwinkernde und lustige Schreibweise kommt bei den Kids sehr gut an und auch beim Vorlesen wird es einem als Erwachsenen nie langweilig.

Das Cover war für die Kinder auch gleich ein „eye-catcher“, gefiel richtig gut und passt auch zur lustigen Geschichte.

Von uns gibt es vier Sterne für dieses humorvolle, schöne „Büchlein“ mit seinen 128 Seiten und eine klare Leseempfehlung auch unter sieben Jahren !