Lustige Geschichten rund um Flo und Mimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melsun Avatar

Von

Dieses Buch ist bereits das Dritte aus der Reihe rund um Mimi und Flo. Die ersten beiden Bände haben uns schon extrem gut gefallen und auch dieser dritte Band konnte daran anknüpfen.
Dieses Mal geht es um den Winter. In 5 Kurzgeschichten erleben die beiden Frechdachse wieder lustige Geschichten, in denen sich die lesenden Kinder (und auch Eltern) immer wieder selbst wiederfinden und somit eine ganz andere Beziehung zu der Geschichte aufbauen können. Dazu kommen noch die liebevollen Illustrationen, die das Buch zu einem echten Hingucker machen. Auch für Erstleser sind die Geschichten durch die Kürze und die große Schrift sehr gut geeignet. Genauso wie für etwas „lesefaule“ Kinder, die gerne wenig Text auf den Seiten haben. Wir sind begeistert und freuen uns schon auf den nächsten Teil, den wir auf Amazon bereits entdeckt haben.