Schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hk1951 Avatar

Von

Mit einem Enkelkind im passenden Alter macht es natürlich richtig Spass, solche schönen „Mädchenbücher“ gemeinsam zu lesen.
Von dieser Reihe haben wir schon zwei Bücher gelesen, die auch beide gut ankamen und das war erfreulicherweise auch bei „Mit Karacho in den Winter“ nicht anders.
Auch hier beweist Sarah Welk wieder jede Menge Humor und der lustige Winterspass kam bei uns auch sehr gut an.
Auch wenn es erst ab 7 Jahren empfohlen wird, haben wir es bereits ein knappes halbes Jahr früher gelesen und das ist auch kein Problem unseres Erachtens nach. Im Gegenteil, auch unsere Enkelin hatte mit 6 Jahren sehr viel Spass an dem lustigen Winterabenteuer, das auch gerade jetzt hervorragend zum Wetter passt.
Super !