Schönes Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vany Avatar

Von

In dem Kinderbuch ziemlich beste Schwestern, mit Karacho in den Winter von Autorin Sarah Welk, geht es um die zwei Schwestern, Mimi und Flo, diese erleben fünf tollen Geschichten zusammen, als endlich der Schnee kommt. Die beiden Geschwister verstehen sich gut, es gibt keinen Streit, sie halten immer zusammen. Probleme werden gemeinsam gelöst, der zusammenhakt ist da! Für die eltern ist dieser Zusammenhalt nicht immer einfach, als die Geschwister ihre Schneelandschaft vor dem Regen schützen wollen, räumten sie kurzerhand die Gefriertruhe aus....

Das Buch ist super für Kinder, aber auch die Erwachsenen haben was zu lachen...

Die Geschichten sind nicht zu lang und gut verständlich, sodass sie auch für kleinere Kinder geeignet sind, das Buch ist sehr zu empfehlen.
Meiner Nichte und mir hat es sehr viel Spaß gemacht zu lesen, wir würden uns über eine Fortsetzung sehr freuen.