super schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
littleanku Avatar

Von

mein kind findet dieses buch total schön. am besten jeden tag daraus lesen und wenn wir es durch haben dann gleich nochmal von vorne.
es ist ein sehr schönes buch, vor allem jetzt in der vorweihnachtszeit.
es ist voll mit freude. friede, hoffnung, spaß, schnee.. süßes, lustigkeit..
alles in einem ist es ein sehr gelungenes kinderbuch und es bereitet viel freude es zu lesen.

der text ist sehr gut geschrieben, leserlich und verständlich. die seiten sind nicht so voll sondern ist es gut aufgeteilt, die schrift ist ein wenig größer nicht so wie üblich ( total klein ). das cover finde ich sehr sehr niedlich gemacht, es passt zu der jahreszeit.

dass es nunmal ein wenig traurigkeit enthält.. nun ja, so ist eben das leben, aber ansonten finde ich es sehr süß