Voll Karacho

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
knetbert Avatar

Von

Von den ziemlich besten Schwestern hatten wir schon zwei Bände mit unserer Tochter gelesen und natrürlich wollten wir auch diesen hier nicht verpassen.
Der passte auch ziemlich gut zur Jahreszeit, auch wenn hierzulande der Schnee am nächsten Morgen leider immer wieder futsch war bisher.
Wir sind Mimi und Flo sehr gerne zu Onkel Jussi auf den Bauernhof gefolgt und würden auch neue Abenteuer immer wieder gerne lesen, denn diese Bücher sind schön eingängig lesbar, auch leicht für die Kids, sehr unterhaltsam, witzig und spannend teilweise auch noch. Was will man denn mehr ?
Unser Fazit: Ein sehr lustiges, schönes Kinderbuch mit schönem Cover, das nicht nur den Kindern Spass macht und das wir schon mehrfach weiterempfohlen haben.