Winterspaß für die ganze Familie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michaela62 Avatar

Von

Das Cover hat uns besonders gut gefallen es stimmt einen sofort auf den Winter ein.
Die Geschwister Mimi und Floh erleben Abenteuer im Winter, wie Schlitten fahren oder einen Schneemann bauen. Die Geschichten die Mimi erzählt sind total lustig und schön erzählt. Wir begleiten die beiden beim Schuhkauf und beim Eislaufen, es wird von tollen Abenteuer im Winter erzählt. Die beiden haben nur Unsinn im Kopf. Dieses Buch ist ein tolles Vorlesebuch für jedes Kind. Der Text ist schön und einfach geschrieben so das dieses Buch auch für Erstleser geeignet ist. Zudem wird dieses Buch durch viele bunte Zeichnungen auf gelockert. Ich habe es gemeinsam mit meinem Patenkind gelesen wir sind beide der selben Meinung einfach toll.