Es geht spannend weiter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katelyn Avatar

Von

Und auch der zweite Band der Babylon-Reihe hatte es in sich!
Ich finde es super, dass der Autor auch mal das deutsche Setting nimmt, anders, als die Meisten anderen Autoren - auch wenn ich glaube, dass Marc Raabe das bei Schnitt, Schock und Heimweh auch schon getan hat.

Warum auch nicht?

Auch hier ging es unfassbar spannend rund um Tom und seiner Suche nach Viola weiter - es gibt mehr Hinweise, mehr Dinge zu entdecken.

In diesem Buch ging es auch ein wenig mehr in die Tiefe zu Toms Psyche, zu seinen persönlichen Kontakten und zu seiner Vergangenheit.

Auch der Fall war mal wieder unfassbar gut - und wie immer: Es kam ein weiteres Puzzle-Teilchen dazu, was zu seiner Schwester geführt hat.
da ich weiß, wie Band 4 endet, kann ich nur sagen - man muss hier wirklich sehr wachsam und aufmerksam lesen, denn es gibt unzählige Hinweise, wie es um Toms Schwester steht !