Ist er Krüger?

fraukressner Avatar

Der zweite Fall für Tom Babylon.. und noch immer lässt mich der Fall um Vi nicht los. Fast ist es, als wäre sie die kleine Schwester die ich selbst verloren habe und es macht mich wahnsinnig, dass wir als Leser sie immer noch nicht gefunden haben.

Das Buch startet genauso spannend wie der erste Teil, wenn nicht noch spannender und lässt sich genauso gut und flüssig lesen. Ich bin ein großer Fan von Marc Raabes Schreibstil und bin schon sehr auf seine kommenden Werke gespannt, aber bleiben wir bei diesem...

...Sitas Vergangenheit macht sie auf grausame Art sehr viel sympatischer. Wo sie mir in Band 1 eher wie ein Klotz am Bein vorkam, hat sie in der Fortsetzung deutlich mehr Raum eingenommen, was mir sehr gut gefiel. Zu erfahren, dass Bene der Junge aus ihrer Vergangenheit ist hat mich sehr überrascht. Mir gefällt sehr gut, wie sich die Geschichten immer mehr vermischen. Bene ist für mich ein absoluter Highlightcharakter, um den ich in diesem Buch wirklich sehr gebangt habe.

Ich bin sehr gespannt was uns in den kommenden Bänden erwartet. Das Ende des Buches verspricht viel.