Mega spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elliimwunderland Avatar

Von

Während des Eröffnungsevents der Berlinale können alle Gäste der Veranstaltung auf Leinwand sehen, wie die Tochter des Bürgermeisters Otto Keller ermordet wird.

Wie schon Schlüssel 17, ist auch Zimmer 19 wieder ein unwahrscheinlich spannender Thriller aus der Feder von Marc Raabe, der wie immer nicht enttäuscht.
Man lernt die Ermittler noch mehr kennen und findet sich in einer Welt wieder, wo man sich selbst als Ermittler in der Geschichte fühlt. Intrigen, Spannung und Wendungen der anderen Art erwarten einem in diesem Buch. Ich sag ja immer, wer Thriller liebt, sollte definitiv die Bücher von Marc Raabe lesen.

Von vorne bis hinten ein gut durchdachtes Buch, mit interessanten Charakteren und wiedereinmal überrascht einen der Autor. Auch Zimmer 19 ist ein anspruchsvoller Thriller und man sollte definitiv den vorgänger Schlüssel 17 gelesen haben.

Definitiv auch wieder eine klare Kaufempfehlung!!