Noch besser als Teil 1

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mrs_miep Avatar

Von

Tom Babylon ermittelt wieder. Doch diesmal steht nicht seine Vergangenheit im Fokus, sondern die von Sita Johanns. Schlechte Erlebnisse sowie eine Jugendliebe, die wieder ans Licht kommen. Auslöser ist der Mord und die Entführung einiger Mädchen. Die Sache ist brisant, denn ihre Väter sind einflussreiche Männer der Berliner Highsociety.

Spannend und abgründig zu gleich. So beginnt das Buch. Und die Spannung kann über die ganze Geschichte gehalten werden. Tom Babylon gefällt mir in diesem Teil besser. Weniger steht sein persönliches Schicksal im Vordergrund. Diesmal geht es wirklich um den Fall. Auch Sita wird nahbarer.

Alles in allem sehr zu empfehlen. Auch wenn ich es nicht ohne Vorkenntnisse des ersten Teils lesen wöllte.